Kosmetikerin aus Überzeugung und mit Begeisterung

 

Kosmetikerin

 

Anerkannte Hauternährungsberaterin

nach den Grundsätzen der orthomolekularen Medizin

 

Orthomolekular Cosmetologin BINELLA of Switzerland

 

Mein Weg in die Kosmetik begann 1994 mit der Prüfung zur Kosmetikerin. 2013 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit. Seit 2020 befindet sich mein Kosmetikstudio in wunderschönen neuen Räumen in ruhiger Lage am Oschenberg in Bayreuth.

 

Die Haut ist das größte Organ des Menschen mit vielfältigen Aufgaben. Mit meinem Fachwissen als Kosmetikerin und unter Verwendung hochwertiger Kosmetikprodukte sowie innovativer Behandlungskonzepte verfolge ich in der Kosmetik das Ziel, die natürlichen Funktionen der Haut zu erhalten und Hautsituationen wie beispielsweise Unreinheiten, Rötungen, empfindliche Haut zu verbessern. Dabei steht die individuelle Beratung im Vordergrund, sowohl bei der Auswahl der Behandlungen im Kosmetikstudio als auch bei der Zusammenstellung der passenden Heimpflege.

 

Aber nicht nur die Haut wird gepflegt, auch der Geist findet Erholung.

 

Mein Wissen und die Erfahrung als Yogalehrerin (Weiterbildung in der Tradition von T. Krishnamacharya und T.K.V. Desikachar, in Zusammenarbeit mit R. Sriram) bringe ich gerne mit ein.